More Website Templates @ TemplateMonster.com. June 11, 2012!
Proslimelt - Fett weg mit Ultraschall

Proslimelt -
Fett weg mit Ultraschall

Die neue Ultraschalltechnologie gegen das "Wohlstandsfett

Proslimelt ist die echte Alternative zur Fettabsaugung ohne chirurgischen Eingriff, ohne Schmerzen, Risiken und Vernarbungen. Die sanfte und hocheffektive Behandlungs-Methode mit Proslimelt reduziert zuverlässig Fettzellen des Unterhaut-Fettgewebes ("Wohlstandsfett") grossflächig aber auch punktuell. Als Nebeneffekt verringert sich ebenfalls die Cellulite. Dabei droht keine Beschädigung anderer Gewebe, wie z.B. der Blutgefässe, Nerven oder Muskeln. Die Haut bleibt ebenfalls intakt und weist keine Anzeichen einer Behandlung auf. Die Behandlung ist hervorragend geeignet, um änderungen und Gestaltungen der Körpersilhouette vorzunehmen.

Informations Film - hier Klicken

Proslimelt - Fett weg mit Ultraschall

Proslimelt unterscheidet sich grundsätzlich von anderen auf dem Markt angewandten Methoden. Es erreicht seine nachweisbaren Resultate über die Wirkungskraft von niederfrequentem Ultraschall auf lokalisiertes Fettgewebe über die Kavitation und der anschliessenden Implosion in der Fettzelle. Fettstoffe werden mittels natürlicher Mechanismen abgebaut, überschüssiges Fett wird über Leber und Niere ausgeschieden.

Die in Italien entwickelte und getestete Technologie wurde im März 2007 am Welt-Anti-Aging Kongress in Monte Carlo präsentiert und wird bereits in mehreren europäischen Ländern erfolgreich eingesetzt.

Das Prinzip

Proslimelt arbeitet mit Niederfrequenz-Ultraschall im Bereich von 30-75 kHz, da sich bei der Behandlung von Lipodystrophien mit hochfrequenten Ultraschallwellen (1-3 MHz) nicht der erwünschte Effekt erzielen lässt.

Die Ultraschalltechnologie ist nicht-invasiv und ist frei von möglichen Komplikationen wie Blutungen, Infektionen oder Reaktionen, wie sie durch chemische Substanzen verursacht werden können. Die Effizienz von Niederfrequenz-Ultraschall bei der Behandlung von Unterhautfettgewebe wurde in einer klinischen Studie nachgewiesen.

Proslimelt - Fett weg mit Ultraschall

Proslimelt verwendet einen Ultraschall-Schallkopf zur Abgabe von kontrolliertem Niederfrequenz-Ultraschall auf eine gezielte Tiefe innerhalb des Unterhaut-Fettgewebes und ist so konzipiert, dass er über die Kaviation Fettzellen implodieren lässt und dabei die benachbarten Strukturen wie Haut, Blutgefässe, Nerven und Bindegewebe intakt lässt. Fettstoffe werden mittels natürlicher Mechanismen abgebaut, überschüssiges Fett wird über Leber und Niere ausgeschieden. Dieser Effekt kann noch bis zu 96 Stunden nachwirken.

Effekte niederfrequenter Ultraschallwellen:

* Depolimerisierung bzw. Molekülverlagerung der Triglyceride sowie
Erhähung ihres Fliessvermögens.
* Lipolyse bzw. Ausstoss von Fettsäuren aus den Adipozyten auf
Grund stabiler Kavitationen und einer Zunahme der
Adipozytenpermeabilität.
* Fettzelllyse (Auflösung der Adipozyten)
* Defibrose durch antifibrotische mechanische Wirkung auf das
Gewebe in der Hypodermis

Lesen Sie weiter
Kavitation - die Behandlung
Preisliste und Berichte
revitalise pro gmbh
Schaffhauserstrasse 63
8152 Glattbrugg
Tel: 044 810 10 60
Montag – Freitag
Durchgehend von 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Kryolipolysehttps://www.facebook.com/www.revitalisepro.ch revitalise pro